Wakeboard Contest
Ergebinss:

1. Nico Lerchenfeld
2. Felix Georgi
3. ex equo: Patrick Viererbe und Daniel "Fetzy" Fetz
5. Manu Rupp
6. Philipp Hofer
7. Marcus Wilhelmi
8. Dave Kammerer

Wakeboard
Beim „Freakwave Wakeboard/Skate Contest 08“ zeigen internationale Stars der Wakeboardszene ihr Können – und das in einem völlig neuen Wettkampfformat: Der Contest wird in Form eines Parallellaufs präsentiert. Die Rider werden heuer zum ersten Mal von zwei hydraulischen Wettkampf-Seilwinden (Winches) gezogen, die speziell von neverride.com konstruiert wurden. Die Zuschauer können die Tricks der Fahrer über Kicker, Rails und Funbox so nur wenige Meter entfernt parallel zum Ufer bestaunen.

Die Rider werden wieder in einen Head2Head Contest im K.O. System gegeneinander antreten. Es haben sich schon wieder starke Rider aus der Schweiz (Mark Müller -Freakwave Sieger 2007, Mats Bühler,…), aus Österreich (Daniel ´Fetzy` Fetz,…) und aus Deutschland (Patrick Viererbe, Jan Sauer, Peter Pascal Schmidt - P2,…) angekündigt.

Zum Download:
 Anmeldeformular    Wettkampf Ausschreibung

SAMSUNG
Nicht nur die Freakwave Wakeboardsieger können einen neuen Samsung P2 MP3 Player mit Touchscreen und Bluetooth gewinnen, sondern jeder der auf der Samsung Homepage mitmacht, hat die Chance: